Natürlich schön aussehen wie die Französinnen

Wer möchte nicht auch so natürlich frisch und elegant wie die Damen aus Frankreich aussehen? Doch wie gelingt das Make-up? Was ist ein No-Go und was sind die Geheimtipps? Diese und weitere Fragen werde ich in diesem Beitrag beantworten. Eure eigene Interpretation des Looks sei euch freigestellt. ;-)
Meine eigene Interpretation, die aus vielen Recherchen bestand, seht ihr auf dem Beitragsfoto.


Kommen wir als erstes zu dem Make-up. Die Damen benutzen nie Camouflage-Make-up oder kleistern ihr Gesicht mit einer dicken Schicht Foundation zu. Sie bevorzugen es auf kleine Unreinheiten etwas Foundation aufzutragen und bei starken Augenringen etwas Concealer. Wichtig ist, dass ihr es so verteilt, dass das Ergebnis gleichmässig und nicht fleckig aussieht. Verwendet dazu am besten einen Ton, der 1 Nuance heller ist als eure Hautfarbe.
Gerne könnt ihr auf die Wangenknochen etwas Creme-Rouge, Puder-Rouge oder Highliter auftragen.
Ist das geschafft nehmt ihr eine Wimpernzange, wärmt diese kurz mit dem Föhn an und formt eure Wimpern. Wichtig vor dem Auftragen ist es, ein weißes Wimpernserum, zum Verdichten und Verlängern der Wimpern, vor dem Tuschen aufzutragen. Anschließend tuscht ihr wie gewohnt eure Wimpern am oberen und unteren Lidkranz. Jetzt fehlen noch die Lippen…ich habe einen rosenholzfarbenen Ton verwendet. Es passt auch prima Fuchsia oder Kirschrot zum Styling.
Nun seit ihr mit eurem Look fertig.

FLEURS DE PARIS

Denkt daran, dass Französinnen nur wenig Schmuck tragen. Er sollte stets persönlich sein oder dezent und von guter Qualität. Ich bevorzuge z.B. meine vergoldete Herzkette (ein Geschenk meines Freundes) und die antike Golduhr. Dazu trage ich kleine Goldstecker oder Perlstecker und maximal 2 Armreife. Bitte kauft keinen Billigschmuck. Man sieht es einfach und euer sonst so durchdachtes Outfit verliert an Glanz und Qualität.
Linktipps:
https://amzn.to/2zw20sD
https://amzn.to/2zhosp9
https://amzn.to/2zlXGvM
https://amzn.to/2BqkTOX
https://amzn.to/2PKQ8wO
https://amzn.to/2BrUErg
https://amzn.to/2zhoVrp
https://amzn.to/2S8XIhl

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.