French Looks in den Schweizer Alpen

Nach einer kleinen Schreibpause, melde ich mich nun bei euch mit einem Beitrag zurück. Es geht um ,,French Chic -Alltagslooks“ für den Winter. Inspiriert aus der schweizer Bergwelt und französischen Gästen, wo bzw. unter denen ich mich zur Zeit aufhalte. Wie ihr wisst, gibt es in der Schweiz auch den französischen Kanton. Die Outfitbildchen könnt ihr ,wie schon im letzten Beitrag, anklicken und darüber dann das Kleidungsstück kaufen.

Ich stelle euch diesmal immer die kompletten Looks in einer Bilderreihe vor.

Look 1: Hotelgast

Look 2: Snowboarder Freundin

   

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.